top of page
verenaphoto_TirolerischGspielt_91.jpg

Wunder

tschentig-bild-05.png

Unser Titel „Wunder“ verkörpert die Gefühle, die einen als werdende Eltern begleiten. Der Song beschreibt den Gedanken an die Schöpfung und die Freude, die mit der Geburt eines Kindes verspürt. Geschrieben wurde der Titel insbesondere als Tauflied.

  • YouTube

Frei wie der Wind

tschentig-bild-05.png

Mit unserer ersten Single geben wir einen kleinen Vorgeschmack auf unser gleichnamiges Album. „Frei wie der Wind“ ist ein klassisches Liebeslied und spiegelt die Achterbahn der Glücksgefühle wider.

  • YouTube

Alls isch nix

tschentig-bild-05.png

Dieser Titel ist für diese eine Person, bei der man den Rest der Welt vergisst und mit der auch an Regentagen die Sonne scheint. „Alls isch nix“ ist eine musikalische Liebeserklärung, wie sie schöner nicht sein könnte!

  • YouTube

Die Zeit mit dir

tschentig-bild-05.png

"Wenn man einen wichtigen Menschen in seinem Leben verliert, scheint es als würde die Welt kurz stehen bleiben, doch jeder Gedanke und jede Erinnerung an ihn, lassen die vergangene Zeit Wirklichkeit bleiben."

  • YouTube

Im selben Boot

tschentig-bild-05.png

„Im selben Boot“ ist ein Lied, das Mut und Hoffnung schenkt. Denn nur wenn wir uns bewusst sind, dass wir alle im selben Boot sitzen, können wir uns gegenseitig unterstützen. Wir haben das Ruder selbst in der Hand!

  • YouTube

Dei zwoate Chance

tschentig-bild-05.png

Hört man auf den Refrain wird gleich klar, worum es in unserem Song geht: „Die zwoate Chance – ist heut mei Geschenk“. Mit Witz und Charme transportieren wir eine ernste Botschaft.

  • YouTube
bottom of page